31. Mai Käfer Treffen Hannover

    0
    298

    Wie jedes Jahr waren wir mal wieder am 1. Mai in Hannover beim obligatorischen Mai Käfer Treffen. Auch wenn das Wetter nicht dauerhaft gut war, schauen wir auf ein erfolgreiches Treffen zurück. Für die Fahrzeugpräsentation wurde Holgers Käfer ausgestellt, so dominierte die Farbe Weiss an unserem Stand, denn auch der neue VW Bus T5 ziert diese Farbe. Wir konnten am 31. Treffen den Stand zu den Vorjahren her aufwerten und werden dies im nächsten Jahr sicher wieder genau so handeln. Hoffentlich ist es dem einen oder anderen Dauergast aufgefallen.

    Nun wartet erstmal das Treffen in Spa auf uns, welches wir privat besuchen werden. Für mehr Fotos schauen Sie bitte hier.

    Fotos: Sven Schmöckel

    20140517-174706.jpg

    20140517-174901.jpg

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein